Das mächtigste Wort

Nein

Das Leben kann sich schlagartig verändern, wenn das mächtigste Wort zum Einsatz kommt. Es ist ein Wort, dass wir alle kennen aber nur wenig gebrauchen.

Und das Wort ist: NEIN

Für mich war es harte Arbeit es zu verwenden, schlicht einfach, weil ich zu einem Ja sager erzogen worden bin.

Und ich meine nicht, die Kleinigkeiten wie kannst du mir mal helfen oder ähnliches. Sondern sich etwas aufdrängen lassen, was man nicht möchte.

Als mein Vater sich selbständig gemacht hat, wollte er unbedingt, dass ich bei ihm einsteige. Und aus Respekt und weil ich sehr jung und dumm war, wehrte ich mich nicht. Das war schlichtweg falsch. Denn Probleme und Streitereien wurden mit nach Hause genommen.

Macht nicht meine Fehler und verwendet im richtigen Moment das mächtigste Wort.

Wie siehst du das❓ Schreibe es mir in die Kommentare 👇

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--