Kontrolle übernehmen

Mein Klickmoment

Es gibt diesen einen Moment bei dem dir alles klar wird. Es ist jetzt mehr als 10 Jahre her, ich hatte mich sonntags nach dem Essen hingelegt und da überkam mich eine Angst, so stark, dass ich nicht mehr atmen konnte. Ich wusste nicht was mit mir geschah. Als ich mich etwas beruhigte, sah ich mein Leben klar vor mir. Ein Leben ohne Sinn. Ich stand morgens auf ging arbeiten, kam abends nach Hause. Kochen, aufräumen, Fernsehen und schlafen. Tag ein, Tag aus. Wie ein 🐹 im Hamsterrad. Meine Gedanken waren sehr negativ. 🙍🏻‍♀️

„Du bist eh nichts wert“
„Du wirst alleine sterben“
„Du kannst das eh nicht ändern“

Bis ich was geändert habe, vergingen noch Jahre.

Heute weiß ich, dass nur ich es ändern kann. Ich übernehme wieder die Kontrolle über mein Leben.

Jetzt bist du dran. Übernehme das Steuer und volle Kraft voraus
______________________
Hattest du auch so einen Moment❓ Schreibe es mir in die Kommentare

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--