Was macht dich glücklicher?

Nehmen oder geben?

Was macht dich glücklicher❓ Nehmen oder geben❓ Als Kind wollte ich immer viel bekommen 😅 aber als Erwachsener gebe ich lieber, als dass ich nehme. Und ich meine nicht die Geschenke zu Weihnachten 🎄 oder Geburtstage 🎈, was mir auch große Freude bereitet.

Ich meine Menschen in Not zu helfen, wenn ich einen Obdachlosen vorm Supermarkt sehe, kaufe ich seine Zeitung und frage ihn, ob er was zu essen will. Das erfüllt mich mit Freude, da ich aktiv dazu beitrage jemanden zu helfen. Ich könnte auch denken, der hat keine Lust arbeiten zu gehen aber niemand weiß, was diesen Menschen dazu getrieben hat so weit unten anzukommen.

Was macht dich glücklich?

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--