Kopf öffnen

Sei offen für NEUES!

Mach nicht den fatalen Fehler wie ich, der Jahre lang mit Scheuklappen durch di Welt ist. Mein Weltbild übernahm ich von meinen Eltern und von der Schule und heute weiß ich, dass ich keine eigene Meinung hatte. Und erst seit ein paar Jahren bin ich aufgewacht und das ärgert mich sehr. 🤯🤯🤯

Geld 💰 war für mich auf Platz 1️⃣. Obwohl ich in einem Job festsaß, der mich unglücklich machte, für Konsumgüter 👗👠⌚️📱, die mich nur begrenzt glücklich 🍀 machten.

Genau aus diesem Grund musste ich lernen meinen Kopf zu öffnen, offen für neues sein, offen für andere Meinungen und vor allem offen für Kritik zu sein.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--