Hinterfrage alles

Hinterfrage alles


Als ich mich mit der Persönlichkeitsenwicklung beschäftigt habe dachte ich nur, wieso Geld dafür ausgeben 🤔. Das bekomme ich so hin. Aber wieso dachte ich so ❓Kurz und knapp, mein Vater war in meiner Kindheit mein absolutes Vorbild. Er brachte mir bei, stark 💪 zu sein und nicht zu weinen. 😭Das führte dazu, dass ich lange Zeit weder über Gefühle reden, noch Hilfe annehmen konnte. In seinen Augen nehmen nur schwache und dumme Menschen an solchen Coachings teil. Es hat eine Weile gedauert, aber ich begriff, dass es hier um mein Leben 🙋🏻‍♀️geht und dass es mir gut gehen muss. Seit diesem #klickmoment hinterfrage ich alles.

➡️muss das so sein❓
➡️ist das richtige so❓
➡️gibt es auch andere Meinungen ❓ frei nach dem Buch von „Albrecht Müller“
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst.

.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--