Hast du deine Emotionen im Griff?

Emotionen

Das ist wirklich ein nicht einfaches Thema, Emotionen können und sollten nicht ignoriert werden. Wichtiger ist es sie zu entmachten und in eine positive Richtung zu lenken. Mit entmachten meine ich keinem die Macht zu geben mich emotional aus der Bahn werfen zu lassen.

Da fällt mir als Beispiel ein, wenn das Wetter schlecht war hatte ich sofort schlechte Laune. Oder wenn ich Auto fuhr und mich jemand an hupte und mit mir meckerte, hupte und meckerte ich zurück und ärgerte mich den restlichen Tag.

In diesem Sinne gib niemals einer Situation oder einem anderen Menschen die Macht über deine Emotionen, denn eins ist Fakt.

➡️Krieg führt zu mehr Krieg
➡️Streit für zu mehr Streit
jedoch
➡️Liebe! Die führt zu mehr Liebe ❤️

Wie siehst du das❓ Schreib es mir in die Kommentare 👇

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--