FAQ

 Häufig gestellte Fragen: 

Wer ist Coach Cecil?

 

Sofortiger Zugang zu 4 kostenfreien Trainings-Videos,
die dir ein absolut katastrophensicheres Fundament für dauerhaft nachhaltigen Erfolg bieten
Die Geschichte eines Multi-Millionärs:
Erfahre wie einer meiner Freunde hier in Dubai es mit einer einfachen Denkweise es zum Multi-Millionär gebracht hat.
Rundum erfolgreich:
Geld alleine wird dir kein erfülltes Leben ermöglichen, deshalb sprechen wir über JEDEN Bereich deines Lebens!
Was ist das Matrixprinzip?

 

Das Matrixprinzip ist ein ganzheitliches Coaching für die Persönlichkeitsentwicklung. Die Videos bauen aufeinander auf und sollten unbedingt in dieser Reihenfolge geschaut werden. Insgesamt sind es 52 Videos und jede Woche wird ein Video freigeschaltet. Am Ende musst du eine Aufgabe erledigen, dass mit der Lektion im Video zu tun hat.

 Zufriedenheit im Job:   Die meisten Menschen verbringen mehr Zeit in der Arbeit als mit Familie und Freunde. Deshalb spielt deine Zufriedenheit im Job eine essentielle Rolle für ein erfülltes Leben.

 Familie:   Wir alle haben gute Absichten gegenüber unseren Familien, jedoch gelingt es uns nicht immer diese guten Absichten Realität werden zu lassen. Im MATRIXPRINZIP bekommst du einfache umsetzbare Tipps!

 Beziehungen:   Viele Experten berichten, dass die Qualität unseres Lebens primär von der Qualität unserer Beziehungen mit anderen Menschen abhängig ist. Wir beschäftigen uns deshalb intensiv mit Beziehungen!

 (Sehr wichtig)​ Stress-Management:   Ein gestresstes Leben ist ein vergeudetes Leben. Wenn du nicht lernst, wie du mit Stress umgehen kannst, versinkt dein Leben zwangsweise in Chaos.

 ​Geld verdienen:  Arm zu sein ist anstrengend und verschließt dir sämtliche Türen zu einem erfüllten Leben. Deshalb lernst du im MATRIXPRINZIP auch wie du mehr Geld verdienen kannst und damit Großartiges zu bewirken.

 Entwicklung:   Was nicht wächst, das welkt. Dieses Prinzip gilt nicht nur für Pflanzen, sondern genauso für jeden einzelnen Menschen.

  Das Beste aus über 20 Jahren mentaler Coaching-Erfahrung &
über 1.500 Fachbücher von Top-Experten!
„Verlasse das Hamsterrad jetzt!“  

Was erwartet Dich im MATRIXPRINZIP?

 

1 Jahr langes mentales Coaching:
Du wirst über eine Dauer von 52 Wochen professionelle & praxisnahe gecoacht!
Jede Woche neue mentale Aufgaben:
Im exklusiven Mitgliederbereich wird jede Woche ein neues Coaching-Video freigeschalten.
NUR praxiserprobtes Wissen:
Dieses Training basiert nicht auf Theorie, sondern gelebte Praxis und daher hochwirksam.
Persönliche Zugangsdaten:
Du bekommst deine persönlichen Zugangsdaten mit denen nur du dich einloggen kannst.
Exklusives Mitgliederbereich:
Erreichbar von überall aus auf der Welt mit Desktop, Tablets & Smartphones (Internet erforderlich).
SOFORTIGER Zugang:
Du erhältst deine Zugangsdaten direkt nach deiner Bestellung (auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist).
Kein langweiliges 0815-Wissen:
Das Coaching ist (laut Kundenaussagen) eines der besten Investment, das man tätigen kann.
Spürbare Ergebnisse:
Da das Coaching auf Praxis aufgebaut ist, kannst du mit schnell spürbaren Ergebnissen rechnen.
GRATIS Bonus:
Zusätzlich erhältst du kostenfreien Zugang zu ALLEN Programmen des MAXIMUMPRINZIPS für 1 Jahr!
Was kostet das revolutionäre Coaching?

Wer im Leben weiterkommen möchte, muss als ERSTES in sein WISSEN investieren. Dieses Wissen sorgt für Freiheit und für Freiheit gibt es keinen Preis. Ich habe das Matrixprinzip gemacht neben meinem Hauptjob und habe direkt angefangen mir neben meinem Hauptjob und neben dem Matrixprinzip mir ein Business aufzubauen. Ich stehe jeden Morgen zwei Stunden früher auf und sammle mir Wissen an, nach der Arbeit das Gleiche.

 Ich pflege zu sagen „Wo ein Wille ist, ist ein Weg“.  

Bin ich gleich erfolgreich gewesen. NEIN! Ganz im Gegenteil, ich musste und muss dafür hart arbeiten. Rückschläge, ausbleibender Erfolg und kosten hatte ich und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Welche Möglichkeiten hätte ich gehabt: Aufgeben? Das wäre wohl das einfachste aber im Matrixprinzip habe ich es anders gelernt. Aber ich schweife etwas ab 😊 Das Matrixprinzip liegt im vierstelligen Bereich. Du kannst Einmalzahlung auswählen oder in 4, 12, oder 24 Raten überweisen.

*Die Links sind Affiliate Links
Zurück nach oben
Matrixprinzip by Coach CecilVerlasse das Hamsterrad jetzt

Bevor du gehst, mache die Freetour. Du wirst es nicht bereuen!!

-->> Hier Klicken <<--